Online-Handel

Mister Spex – Vom Internet in die Fußgängerzone und aufs Parkett

„Dass wir in Frankfurt das Parkett betreten zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, rief Dirk Graber, Gründer und Co-CEO von Mister Spex, am Freitag (2.7.) den an der Frankfurter Börse anwesenden Kollegen und Journalisten zu. Und dieser Weg ist durchaus etwas ungewöhnlich. Denn während Wettbewerber wie Fielmann das über Jahre gewachsene Filialgeschäft immer stärker um digitale Dienstleistungen erweitern, wurde Mister Spex 2008 als Online-Optiker gegründet.

Lesen Sie PLATOW Börse jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief