Deutsche Aktien

Im Onlinehandel sieht die Modebranche Potenzial

"

Das so genannte Showrooming, bei dem Verbraucher die Ware im Laden anschauen und dann später online kaufen, ist in der Modebranche offenbar weniger verbreitet als gedacht. Laut einer Untersuchung der Universität St. Gallen und der Unternehmensberatung Aquarius wählen nur 1% der Kunden diesen Weg, über den sich so mancher Einzelhändler echauffiert. Allerdings verließen 10% der potenziellen Käufer die Läden wieder, weil das passende Stück nicht verfügbar ist. Die Studie rät daher, die Filialen an den Onlineshop anzubinden.

"

Lesen Sie PLATOW Börse jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief