E-Commerce

HelloFresh macht Appetit

Der positive Trend bei den Essenslieferanten hält an. Takeaway.com meldete am Mittwoch (9.10.) 41,6 Mio. Bestellungen (+87%) für das Q3. Branchenkollege HelloFresh konnte davon zwar noch nicht profitieren, obwohl die Berliner der Konkurrenz schon einen Schritt voraus sind: Sie schreiben bereits Gewinne; zumindest war es im Q2 mit einem bereinigten EBITDA von 18,3 Mio. Euro so.

Ein Markenzeichen von HelloFresh: Frische
Ein Markenzeichen von HelloFresh: Frische © HelloFresh
Lesen Sie PLATOW Börse jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief