Essenslieferant

Hellofresh auf Erfolgskurs

Hellofresh hat im April (vgl. PV v. 19.4.) die Jahresziele nach oben genommen und damit bewiesen, dass die Geschäfte gut laufen. Rückenwind bekommt der Lieferant frischer Kochboxen aktuell von vielen Seiten: Der Wettbewerber Just Eat Takeaway.com rührt als Sponsor der Fußball EM 2020 für die gesamte Branche die Werbetrommel.

Lesen Sie PLATOW Börse jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief