Zulieferer

Deutz setzt sich neue Ziele

Im Januar präsentierte Deutz seine „Dual+“-Strategie, die neben dem Kerngeschäft mit Verbrennungsmotoren (Classic) auch ein emissionsfreies Produktökosystem (Green) enthält. Unterstützt werden beide Segmente durch das margenstarke Servicegeschäft. Der Motorenhersteller will so seinen Umsatz bis 2025 um knapp 30% auf über 2,5 Mrd. Euro steigern. Die ber. EBIT-Marge soll im gleichen Zeitraum auf 6 bis 7% verbessert werden.

Lesen Sie PLATOW Börse jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief