Deutsche Aktien

Der Wert der Marke

"

Wer von Olympia die Nase voll hat, hat sich am Wochenende den Liga-Cup angeschaut, um schon einmal ein wenig Bundesliga-Luft zu schnuppern. Mit dabei war auch Borussia Dortmund, die zwar das Endspiel gegen Werder Bremen verlor, dafür aber jüngst mit Opel eine General Motors-Tochter als Sponsor gewinnen konnte. Damit will der darbende Autohersteller sein schlechtes Image mit den Erfolgen des Ruhrgebietsclubs aufpolieren. Eine Nummer größer macht es eine andere GM-Tochter: Chevrolet.

"

Lesen Sie PLATOW Börse jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief