Deutsche Aktien

bet-at-home will in die DAX-Familie

Dank der Fußball-EM in Frankreich konnte der Sportwetten-Anbieter bet-at-home.com sein Spielvolumen im ersten Halbjahr um 16,8% zum Vorjahreszeitraum auf knapp 1,4 Mrd. Euro steigern. Mit den Wetteinsätzen wuchsen gleichzeitig auch die Marketingausgaben auf 26 Mio. Euro an. Da dadurch der Großteil des für 2016 eingeplanten Werbeaufwands von 43 Mio. Euro abgedeckt sei, zeigt sich ein Unternehmenssprecher zuversichtlich, das EBITDA von 9 Mio. Euro per Ende Juni bis Jahresende auf rd. 30 Mio. Euro steigern zu können.

Lesen Sie PLATOW Börse jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief