Konsumgüter

Beiersdorf – Gepflegt wird immer

Nivea schlägt Tesa: Bei Beiersdorf liegt der Umsatz zum Hj. organisch um 4,8% über Vj., weil der Verkauf von Hautpflegemitteln (+5,3%) die Schwäche im Geschäft mit industriellen Klebstoffen (+2,4%) ausgleicht.

Zuwachs für den Nivea-Konzern. Der neue Chef löst alte Versprechen ein.
Zuwachs für den Nivea-Konzern. Der neue Chef löst alte Versprechen ein. © Beiersdorf
Lesen Sie PLATOW Börse jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief