Deutsche Aktien

Beiersdorf geht in den Dreikampf

In gesättigten Märkten muss ein Unternehmen den Wettbewerbern Kunden abjagen, sei es über den Preis, über neue  Produkte oder über Werbung. Im Marketing agiert Beiersdorf weltmeisterlich, wirbt doch Joachim Löw für die Männerserie des DAX-Konzerns. Und auch an der Produktpalette feilen die Hamburger unentwegt. Anfang Oktober soll etwa eine Serie zur Damenrasur auf den deutschen Markt kommen, die zuvor offenbar erfolgreich in Österreich getestet wurde.

Lesen Sie PLATOW Börse jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief