Sportartikel

Adidas kooperiert mit Beyoncé

Die neue Partnerschaft mit dem US-Popstar Beyoncé Knowles dürfte bei Adidas für frischen Wind sorgen. Denn die beliebte Sängerin soll Schuhe und Mode entwerfen und die Nachfrage ankurbeln. Immerhin hat Beyoncé mit mehr als 126 Mio. Instagram-Followern eine riesige Fangemeinde. Wie klein die Sport- und Medienwelt ist, zeigt sich daran, dass auch unser Depotwert Puma auf Markenbotschafter setzt. So hat der kleinere Stadtrivale für seinen Einstieg beim Basketball den Musiker Jay Z als Kreativdirektor verpflichtet. Er ist zugleich der Ehemann von Beyoncé.

Lesen Sie PLATOW Börse jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief