Deutsche Aktien

Ad Pepper gefällt den Kunden

Im vergangenen Herbst hatten wir bei Ad Pepper die schwache Gewinnentwicklung bemängelt und auf eine zu hohe Fundamentalbewertung der Aktie (3,63 Euro; NL0000238145) hingewiesen. Mittlerweile hat sich die Situation beim Marketing-Dienstleister verändert. Dies deutete sich bereits im Q4 des Vorjahres an, wird nun aber mit vorläufigen Q1-Zahlen deutlich: Ad Pepper steigerte den Umsatz um 26% auf 9 Mio. Euro. Speziell das Segment Media überzeugte. Hier stiegen die Erlöse um 58%, auch dank Bestandskunden wie Telefónica, Orange und Vodafone sowie neuer Partner wie dem Baur Versand und den SOS-Kinderdörfern.

Lesen Sie PLATOW Börse jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief