Allgemein

Beate Uhse erfindet sich neu

"

„2014 werden wir wieder in die Expansion eintreten“, so Serge van der Hooft auf der Hauptversammlung von Beate Uhse. Der Vorstandschef sieht das Erotikunternehmen nach der Restrukturierung auf dem richtigen Weg, „teilweise sogar über Plan“. Dieser beinhaltet auch einen umfassenden Marken-Relaunch inklusive eines neuen Logos, den die Flensburger auf dem Aktionärstreffen vorstellten. Dieses soll gerade Frauen anziehen, die inzwischen 60% der Kundschaft ausmachen. „Das Potenzial der Marke Beate Uhse ist zweifelsohne ungebrochen“, betonte COO Erwin Cok.

"

Lesen Sie PLATOW Börse jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief