Motorräder

Harley-Davidson muss sich neu erfinden

Laute Motoren, ein unverkennbares Design und das Freiheitsgefühl auf den breiten Choppern – kaum ein Unternehmen verkörpert den amerikanischen Traum so sehr wie Harley-Davidson. Die Motorradmarke ist Kult, nicht nur in den USA (Umsatzanteil: 66%), wo der Marktanteil bei Cruiser- und Tourenmodellen 41% beträgt. Auch außerhalb der USA strömen jedes Jahr tausende von Harley-Fahrern zu den beliebten Treffen.

Lesen Sie PLATOW Börse jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief